ALF (Animal Line Fight)

Potoo-Pirate



Description

In einer Welt, in der Schokoladenflüsse durch Lollywälder fließen, gibt es eine Sache, die dem neuen Client von Spieler1-Stadt immer wieder übel aufstößt. Der Client von Spieler2-Stadt!

Da es sich anders herum genauso verhält, war es nur eine Frage der Zeit, bis die neuen Anführer der Städte das Land mit Krieg überziehen. Dieser Krieg ist nun ausgebrochen und drei Schneisen durch die tiefsten Wälder wurden geschlagen und drei Brücken führen über den Schokoladenfluss, der die Städte seit Anbeginn der Zeit getrennt hat.

Über diese Wege versuchen die Herrscher, die ihren Konflikt euphemistisch als "Spiel" bezeichnen, ihre Kampfmaschinen Tortsen, ein blaues Nilpferd mit Flügeln, Emma, das eitle Oktopus-Mädchen und Gunter, die miauende Hypnose-Schnecke, zum Feind zu bringen und seine Stadt zu zerstören. Begegnen sich die Soldaten entscheidet die Natur der Natur, wer siegreich weiter dem Feind entgegenmarschiert und wer zwischen Gummibären und Zuckerwattebäumen den Schlachtentod stirbt. Doch in jedem neuen Krieg spielt die Natur verrückt und gibt neue Regeln vor, sodass keine Schlacht wird, wie die zweite! Wer wird gewinnen und wer wird der King of Candyland?

Technology used

LIBGDX, Ashley, Cubase und awesome Voice-Skills

Help / Controls

Zwei Clients und einen Server, eine TCP-Verbindung und dann heißt es "Wähle den Pfad und wähle deinen Krieger"!

Downloads

Combined package: Linux + Windows + Source (+ more, optional)

Screenshots

This game was created
at IGJam #7

All Games of IGJam #7

Votes

0 people voted for this game.

Comments

Thois (9 years ago)

Geil!11!!1


Log in or register to post a comment.