Séance

The Fast and the Fabulous



Description

Auf einer deiner Reisen triffst du auf ein kleines indianisches Dorf in dem dich herzlich begrüßen und dir das Gefühl geben, Willkommen zu sein.


Am Abend sitzt du mit einigen von ihnen in einem Zelt zusammen uns sie laden dich zu einem ihrer Rituale ein.


Eine Reise in deinen Geist erwartet dich; die Möglichkeit hinter die Fassade der Welt zu blicken und tiefe Erkenntnis zu erlangen.


Du lässt dich auf die Erfahrung ein, obgleich dich ein ungutes Gefühl beschleicht, doch dann ist es schon zu spät...


Du weißt, dass du in einen psychotischen Zustand geraten kannst, denn du hast einem Schatten das Tor geöffnet den du nicht mehr los wirst und der dich in den Wahnsinn treiben kann. -- Wird deine Vernunft ausreichen, um zum Licht zu finden?


Oder zerfällt dein Geist und wird zu einer Ruine? Ein trostloser Ort erfüllt mit Schmerz, Verzweiflung und der der Gewissheit, dass es keine Rettung mehr gibt.


Technology used

Unity 5.3.2, Blender, MagicaVoxel, VSDC Free Video Editor, Gimp

Downloads

Binaries: Windows

Screenshots

This game was created
at Global Game Jam 2016

All Games of Global Game Jam 2016

Votes

3 people voted for this game. Overall the game ranked #17 at the Jam!

Comments

No comments yet.


Log in or register to post a comment.