Fingerfarbe

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Description

2D Platformer, Die Grafik wurde aus der Not geboren. ;) Ziel des Spiels ist es eine bestimmte Anzahl an Eiern vor der Zerstörung zu retten. Dies wird durch die schwammige Steuerung, Raketen von oben und Lava die von unten langsam nach oben kommt, erschwert. Der Spieler kann sich die Kanten von Plattformen zu nutze machen.

Development Blog: Die Grafiken wurden in Illustrator schnell erstellt und dann noch ein bisschen in Photoshop angepinselt. Animationen wurden in Unity selber erstellt. Das hat so viel Spass gemacht, dass daraus ein "Animation Nightmare" wurde...

Viel Spass beim Eier sammeln!

WEB LINK: http://www.bilginsahin.de/Unity/Fingerfarbe/WEB.html

Technology used

Unity; Animations done in Unity; Illustrator and a little bit of Photoshop for Character and Environment; fu** you adobe...illustrator crashed all the time!1! However...Written in C#;

Sounds: opengameart.org

Help / Controls

WASD to move around SPACE to do the jumpy thing ESC for Pause/Restart the Game

Hint: Use Edges on the platforms to hang around

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Unknown

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at IGJam #7

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