Das Ritual

Hobo Boys



Description

Die Originalversion vom Jam: http://lazarski.me/gameboyPhaser/ Kleines Update mit mehr HP für den Wolf: http://lazarski.me/gameboyPhaserBadWolf Ein alter Indianerhäuptling will sein letztes Ritual vollziehen. Allerdings kommt ihm sein Spirit Animal in die Quere.

Technology used

Phaser

Help / Controls

Pfeiltasten = Bewegung, S = Schießen

Downloads

There are no packages available yet.

Screenshots

This game was created
at IGJam #9

All Games of IGJam #9

Votes

18 people voted for this game. Overall the game ranked #6 at the Jam!

Comments

Megaman (6 years ago)

Etwas easy, aber richtig cool gemacht. It's neat und schaut gut aus ^^

DanielLause (6 years ago)

mh man kann leider nichts downloaden :( schade

lampe (6 years ago)

Hey Daniel

du musst das spiel nicht runternalden da es browser basiert ist hier ist der link http://lazarski.me/gameboyPhaser/

kekub (6 years ago)

Der Grafikstil gefällt mir extrem gut. Leider kommt das Gameplay etwas zu kurz, dennoch eine sehr gute Leistung!

Froxx (6 years ago)

Sehr gute Idee. Gerade Space Invader Fans werden hier Nostalgieschübe bekommen. Leider zwar etwas kurz, aber was soll man auch schon mit 2 Mann in 2 Tagen schaffen? Vielleicht entwickelt ihr ja im Nachhinein noch ein paar Level dazu? Großes Lob nochmal für die tolle Grafik. Trotz des kurzen Gameplays mein persönlicher Favorit des Jams.

lampe (6 years ago)

Wow danke fuer die lieben kommentare ! Falls ihr eine version haben wollt wo der boss mehr leben hat hier ist der Link:

(http://lazarski.me/gameboyPhaserBadWolf)[http://lazarski.me/gameboyPhaserBadWolf]

Chewbatrij (6 years ago)

Haha, nice! :D Vielen Dank!

Zanval (6 years ago)

Unglaublich gute 8bit Umsetzung. Die Grafiken sind richtig gut, aber der Sound und die Musik machen richtig Eindruck.

Die Soundeffekte hauen mich vom Sessel!

Chewbatrij (6 years ago)

Es sind 2 Bit um genau zu sein. :P Danke für den zweiten Platz, Leute!

Zanval (6 years ago)

Mit 8 bit meinte ich den Ton. Habe mich nur sehr ungenau ausgedrückt xD Wikipedia sagt mir allerdings, dass der Ton 4-Bit war.

Ein Platz auf dem Treppchen habt ihr euch verdient ^^ Glückwunsch

Zanval (6 years ago)

Mit 8 bit meinte ich den Ton. Habe mich nur sehr ungenau ausgedrückt xD Wikipedia sagt mir allerdings, dass der Ton 4-Bit war.

Ein Platz auf dem Treppchen habt ihr euch verdient ^^ Glückwunsch

Zanval (6 years ago)

Hmm es gibt aber ein paar mit 24 und 24 Punkten. Die Anzeige ist ziemlich kaputt :(

Zanval (6 years ago)

24 und 25*

Kommentare bearbeiten wäre auch ein nettes feature

Chewbatrij (6 years ago)

:D


Log in or register to post a comment.