Füchseprellen

Tindate 1755



Description

Genießt den Datingspaß des 18. Jahrhunderts: Füchse prellen. Alle Füchse, die übers Jahr verteilt lebendig gefangen wurden, wurden zu "Kuppelshows" in eine Arena geschickt, in der sich Paare zusammentaten, um zwanglosen Kontakt aufzubauen. Zusammen im gleichen Moment am Tuch ziehen, sorgte für spaßige Action, wenn die kleinen Füchse meterhoch in die Luft geschleudert wurden. Und der Spaß hing nur vom Teamwork ab. Abgelöst wurde dieses spaßige Ritual erst mit aufkommendem Federballsport - Aus irgendeinem Grund fanden die Bürger des 19. Jahrhunderts den Brauch dann wohl etwas zu brutal.

Spiele dieses süße Knet-Dating Spiel! Alleine oder mit bis zu einem Partner - kuschelig an einer Tastatur. Das Paar, dass die meisten Füchse prellen konnte, landet zu 42,5% in der Kiste. (Funktioniert auch, wenn man alleine spielt. Garantiert!)

Nun hat es auch mit der HTML5 Version noch geklappt: FüchsePrellen (Chrome hat sich als Browser der Wahl herausgestellt)

Technology used

Unreal Engine 4.9.2

Help / Controls

Dies ist ein Dating Spiel. Für das absolute Fuchsprellfeeling ist die Steuerung folgende:

Desktop: Er: Strg Links, Sie: Strg Rechts

HTML 5: Er: "A", Sie: "L"

Natürlich ist es für einen Einzelspieler ebenfalls spaßig, er muss jedoch beide Tasten drücken.

Downloads

Binaries: Windows 64-bit

Screenshots

This game was created
at InnoGames Game Jam #9

All Games of InnoGames Game Jam #9

Votes

24 people voted for this game. Overall the game ranked # at the Jam!

Comments

dfortmeier (1 year 6 months ago)

Für weitere Infos hier eine zuverlässige Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Fuchsprellen

Mot (1 year 6 months ago)

"Wir sind die Cantina Band. Wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach!" - "Spielt den selben Song nochmal!" - "Alles klar! Den selben Song und los!"? ;)

DarioDomiDE (1 year 6 months ago)

hahahaha geiles game und meeeega geniale sounds. what does the fox say :D

Zanval (1 year 6 months ago)

Geniales Konzept, aber wie sich das Spiel spielt kann ich nicht beurteilen (Linux only).

Mit Unreal kann man auch wie in Unity mit einem Klick für Linux bauen oder?

ricokirstein (1 year 6 months ago)

@Zanval : schön wäres. leider fehlt unter Windows irgend nen Package im Editor und man müsste den neu bauen. Haben aber nun nen Html5 build am start. Vielleicht geht der.

Zanval (1 year 6 months ago)

Funktioniert super, danke! :) Der Fullscreen macht die Welt ganz lustig, aber das geht auch als Mod durch. http://i.imgur.com/MkBCSzu.png


Log in or register to post a comment.